Die nächste Dice Night findet ausnahmsweise an einem Montag Abend statt, und zwar am 31. Oktober, sprich Halloween bzw. Samhain, statt.
Kostüme wären übrigens cool ;-)

Toll wäre, wenn die Spielleiter etwas gruseliges zum Anlass haben, ist aber nicht zwingend.
Anmelden kann, wer will, sein Abenteuer unten in der Kommentarbox oder wie sonst per Mail, wir ergänzen es dann hier.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches erscheinen.

Das Dice Night Team

 



Anmeldung Newsletter




Die Charakters sind nach dem Ausflug in die Traum-Ebene in der realen Welt; einer scheint noch etwas verwirrt zu sein, woraufhin ein anderer ihn aufklärt: "Wir sind real - momentan."

Folgende Aussage wurde von einem CHARAKTER gemacht:
"Du bist schon vor mir gestorben, oder?"
(Ok, die Gruppe war in der Traum-Ebene und ist gerade erwacht, nachdem einige im Traum gestorben waren.)




G+ Seite